Hot Stories

David Beckham in neuer H&M-Kampagne

Von GRAZIA am Donnerstag, 8. November 2012 um 12:45 Uhr

David Beckham zeigt uns sein Weihnachts-(Six)-Päckchen: Für die aktuellen Bilder seiner H&M-Christmas-Kollektion präsentiert er sich oben ohne schmeißt sich in seine engsten Schlüpfer …

„Ich dachte, ihr würdet bestimmt gerne eines meiner neuen Fotos vom H&M-Weihnachts-Kampagnen-Shooting sehen“, postet David Beckham zu seinem sexy Foto auf Facebook.

Und, wir müssen sagen: David, Du kennst uns zu gut! Natürlich wollen wir das Foto sehen! Gut, dass uns diese heiße Aufnahme nicht vorenthalten wurde. Und auch die anderen Facebook-Fans des modelnden Fußballgotts drehen durch:

Von „OMG“, über „Ich Liebe es – jaaaaa“ und „Sieht aus, wie ein leckeres Frühstück“ bis „Mama Mia“ ist alles dabei. Und die knapp 70.000 Likes sprechen auch für sich.

Seufz, bleibt noch eine Frage: Wann gibt es das nächste Bild?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen