Hot Stories

David Beckham postet lachende Victoria

Von GRAZIA am Montag, 24. Juni 2013 um 16:03 Uhr

"Seht ihr, ich hab euch doch gesagt, dass sie lächelt", kommentierte David Beckham das Foto von Victoria, das er bei Facebook postete. Das zaubert auch uns ein Lächeln ins Gesicht!

Mehr davon! David Beckham postete auf seinem Facebook-Profil das Foto einer herzlich lachenden Victoria. Auf dem privaten Schnappschuss kriegt sich die sonst meist traurig und verbittert dreinschauende Designerin vor lauter Freude gar nicht mehr ein.

David Beckham, 38, ist gerade mit seiner Family auf einem Business-Trip in China – und dort scheinen alle richtig Spaß zu haben. Auch Posh postet auf ihrem Twitter-Profil, was für eine schöne, losgelöste Zeit sie gerade mit ihrer Familie hat.

Victoria hat ihr Image als griesgrämige Designerin über viele Jahre hinweg kultiviert, gestand sogar kürzlich im deutschen Interview Magazin: „Ja, ich habe diese Person kreiert und ich bin wirklich ganz anders als sie! Ich selbst weiß aber, dass ich glücklich bin. Also werde ich nicht traurig, wenn Leute meine Fotos ansehen und sagen, dass ich meist ziemlich schlecht gelaunt aussehe. (...) Und ehrlich gesagt, denke ich manchmal dasselbe, wenn ich diese Bilder von mir sehe. Ich denke dann 'Oh Gott, Du launische Kuh.'"

Das sie alles andere, als eine "launische Kuh" ist, können wir uns mit diesem Bild nun lebhaft vorstellen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!