Hot Stories

David Beckham wurde zum ultimativen Date für den Valentinstag gekürt

Von Claudia am Mittwoch, 12. Februar 2014 um 10:15 Uhr
David Beckham (38) wurde zum beliebtesten Mann für ein Date am Valentinstag gewählt.

Wenn die Britinnen die Wahl hätten, dann würden sie am 14. Februar mit dem Ex-Fussballer David Beckham einen romantischen Abend verbringen wollen. Das ergab jetzt eine Umfrage zum Valentinstag, bei der ungefähr 2000 Personen befragt wurden. Doch sorry Ladies, diesen Tag wird der 38-Jährige vermutlich mit seiner Frau Victoria verbringen. Vielleicht klappt es mit Platz zwei und drei? Wohl eher nicht. Denn auch Bradley Cooper und Ryan Gosling haben offiziell eine Frau an ihrer Seite. 

Und auch die Männer wurden gefragt, mit welcher Frau sie den Tag der Liebenden am liebsten verbringen würden. Die meisten Herren entschieden sich für die TV-Moderatorin Holly Willoughy, gefolgt von Kelly Brook, Megan Fox und Jennifer Lawrence

Die Umfrage ergab außerdem, dass etwa 64 Prozent der Männer gute Unterhaltung über ein schönes Äußeres stellen, wenn es um ein besonderes Abendessen geht. Die inneren Werte sind also doch wichtiger!

Jetzt wäre es interessant zu wissen, für welchen Mann sich die deutschen Frauen entschieden hätten. Wir jedenfalls würden uns auch sehr gern mit Ryan Gosling verabreden.