Hot Stories

David Beckham zeigt Babybauch-Foto von Victoria

Von GRAZIA am Freitag, 8. Juli 2011 um 12:14 Uhr

Wie schön, dass es Facebook gibt! Besonders wenn Stars ihre Liebe zu ihrer Frau und dem noch ungeborenen Baby teilen. So wie nun David Beckham der ein heimlich geschossenes Bild seiner Liebsten bei Facebook hochgeladen hat.

Verliebt wie am ersten Tag: David und Victoria Beckham! Während sich die hübsche Designerin ziert, sich ihrem Mann, geschweige denn der Öffentlichkeit mit ihrem großen Babybauch zu zeigen, kann David scheinbar gar nicht genug von seiner schwangeren Gattin bekommen.

Zwar ist diese von ihrer Umstands-Figur gar nicht begeistert und fühlt sich eher wie ein Wal, als wie eine Top-Wahl, doch David ist da ganz anderer Meinung. Kurzerhand machte er ein Bild von seiner hochschwangeren Victoria, während sie beim Sonnenbaden kurz die Augen geschlossen hatte und – Gott sei Dank – teilt es mit der großen, weiten Welt bei Facebook.

„Ich hab dieses Bild von Victoria gemacht, als sie gerade nicht hingesehen hat. Sie sieht so wahnsinnig toll aus, so kurz vor der Geburt!“

Da müssen wir Herrn Beckham definitiv recht geben. Einfach eine hot Mama, die Victoria!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...