Hot Stories

David Beckhams Dschungel-Abenteuer

Von Anna am Freitag, 21. März 2014 um 13:32 Uhr

Für eine BBC-Dokumentation verbrachte David Beckham zwei Wochen im Regenwald des Amazonas.

Nanu, David Beckham (38) im Dschungelcamp? Das dürfte Victoria Beckham (39) wohl gar nicht gefallen haben. Doch Becks hat sich nicht für ein uns bekanntes TV-Format in den Dschungel gewagt, sondern für eine Fernsehdokumentation der britischen BBC. Ohne das irgendjemand Wind davon bekommen hat, schlug sich der Ex-Fußballer mit drei Kumpels und einem Fernsehteam zwei Wochen lang durch den Amazonas.

Topsecret-Expedition

Ein BBC-Verantwortlicher verriet gegenüber der britischen Tageszeitung "The Guardian": „In diesem speziellen Dokumentarfilm für "BBC1" begibt sich David Beckham auf eine Topsecret-Expedition in den Amazonas. Er will dabei die andere Seite von Brasilien entdecken und reist dafür durch den tropischen Regenwald. Durch seine Augen wird das Publikum das Leben im Dschungel erleben."

 

Der 90-minütige Film soll passend zur WM in Brasilien im Juni in Großbritannien ausgestrahlt werden. Die BBC-Produzentin Helen Jackson kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: „Dies wird eine unvergessliche Dokumentation aus dem Herzen des dichten Amazonas-Regenwaldes. Durch seine Augen werden die Zuschauer das Leben im Dschungel erleben, das ganz anders ist als Davids Leben im Scheinwerferlicht der Medien."

 

Wir sind jetzt schon gespannt Davids Dschungel-Abenteuer zu sehen.

Themen
Dschungel,
BBC