Hot Stories

David Friedrich: Er hat eine Neue

Von Hannah am Montag, 11. Oktober 2021 um 10:56 Uhr

David Friedrich, Ex-Freund von Maxime Herbord machte es nun ganz offiziell und verkündete in seiner Instagram-Story, dass er glücklich vergeben ist. Wir haben alle Details für euch...

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten auch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Einige von uns kennen Eskimo Callboy-Drummer und Frauenschwarm David Friedrich durch seine Teilnahme bei der Bachelorette 2017, wo er das Herz von Jessica Paszka erobert und die ihre allerletzte Rose bekommen hat. Die Beziehung ging jedoch einige Monate später in die Brüche und die ehemalige Bachelorette ist mittlerweile mit dem Zweitplatzierten Johannes Haller liiert, mit dem sie sogar eine gemeinsame Tochter hat. Nach einiger Zeit als Single kam er mit Maxime Herbord zusammen – es schien die ganz große Liebe zu sein, bis sich der 31-Jährige zur Überraschung seiner Fans Anfang des Jahres von Maxime trennte. Nun scheint der Reality-TV-Star erneut auf Wolke 7 zu schweben...

Das sind die tagesaktuellen Amazon-Angebote:

David Friedrich ist frisch verliebt

Bereits kurz nach der Trennung von David Friedrich und Maxime Herbord wurde bekannt, dass die 27-Jährige als neue Bachelorette auf die Suche nach einem Partner geht – die Reise ging für sie jedoch eher unerfreulich aus. So verkündete ihr Auserwählter Raphael Fasching kürzlich auf Social Media, dass die beiden sich nicht mehr daten, da Maxime aktuell keinen Platz für den 23-Jährigen in ihrem Leben habe. Bei David Friedrich scheint es besser denn je in der Liebe zu laufen, wie er seinen Fans in einer Instagram-Story mitteilte: "Ich bin absolut dankbar für diesen Menschen, welcher mir bedingungslose Liebe schenkt und zeigt, dass kein Tag ein vergeudeter ist und man niemals aufgeben sollte." Seine Neue sehe, wer er wirklich sei und "dafür liebe ich sie", offenbarte David. Auf zwei Bildern konnten wir bereits einen kurzen Blick auf seine Freundin, die allerdings nur von der Seite abgebildet ist, erhaschen. Wir wünschen dem jungen Paar nur das Beste und freuen uns auf weiteren Couple-Content! 😍

Diese News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen