Hot Stories

David Guetta: Er steckt in einer Midlife-Crisis!

Von Laura am Mittwoch, 26. November 2014 um 09:49 Uhr

Eigentlich verbreitet David Guetta immer gute Laune. Doch in einem ungewohnt ernsten Interview mit einer Pariser Zeitung gestand der DJ, dass es ihm gerade alles andere als gut geht!

David Guetta (47) steckt in einer Krise! Erst im März trennte er sich nach 22 Jahren Ehe von seiner Frau Cathy, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat. Seitdem scheint sein Leben Kopf zu stehen!

In einem Interview mit der Zeitung „Le Parisien" gestand der frisch geschiedene Star-DJ: „Ich bin 47 und war immer ein glücklicher Typ. Für viele Jahre wurde ich mit Party in Verbindung gebracht. Wenn du das liebst, lässt du dich niemals nieder. Gerade bin ich in einer Midlife-Crisis. Ich stelle alles in Frage. Meine Musik, was mir wichtig ist. Es gab Dinge, von denen ich dachte, sie seien wichtig für mich, die jetzt nicht mehr so wichtig sind." Oh je, dass klingt ja gar nicht gut!

Warum David sich genau von seiner Frau trennte, sagte er (noch) nicht. Im Interview verriet er allerdings, dass er seine Gefühle in seinem neuen Album „Listen" verarbeitet hat.

Vielleicht erfahren wir ja beim Hören seiner Musik, was wirklich passiert ist!