Hot Stories

David und Brooklyn Beckham: Der Instagram Kampf geht weiter

Von Leonie am Montag, 21. Dezember 2015 um 12:17 Uhr
David Beckham ist schon ein ziemlich cooler Dad! Jetzt sprach er in einer TV-Show über die Instagram Sticheleien mit Sohn Brooklyn - wir haben die Infos für Sie!

Huch, was ist denn da bei den Beckhams los? Zugegeben, Brooklyn Beckham (16) hat es bestimmt nicht immer leicht als Sohn des Sexiest Man Alive aufzuwachsen! Auf Instagram hat der Beckham-Sprössling ja schon einen Raketenstart hingelegt... doch Papa David ist ihm halt doch immer ein Stück vorraus, oder?

Als David Beckham (40) in der Graham Norton Show zu Gast war, erzählte er, dass sich Brooklyn öfters mal in seiner Garderobe bedient (das haben wir doch schon auf Instagram gesehen!). Na, wenn das kein unausgesprochenes Kompliment ist?! Schließlich bedient sich (zum Glück) nicht jeder Teenie Sohn im Kleiderschrank seiner Eltern.

Außerdem soll David immer häufiger als „Brooklyns Vater" erkannt werden und nicht als „David Beckham der Weltstar". Na, das kaufen wir dir aber nicht ganz ab David!