Hot Stories

David und Victoria Beckham: Familienausflug zur Burberry Show

Von laura.sodano am Samstag, 18. April 2015 um 18:00 Uhr
Wenn Burberry ruft, kommen sie alle – natürlich auch Familie Beckham. Victoria und David haben mitsamt der Kids einen Ausflug in die Frontrow zur Show in L.A. unternommen… und vor allem Harper stahl allen die Show!

Wow, das nennen wir mal ein ganz besonderes Familienfoto. Die Beckhams haben einen gemeinsamen Ausflug zur Show von Burberry in L.A. gemacht – Blitzlichtgewitter natürlich inklusive!

Victoria (41), David (39), Brooklyn (16), Romeo (12), Cruz (10) und natürlich Nesthäckchen Harper (3), die wieder einmal allen die Show stahl, machten eine ziemlich gute Figur in der Front Row. So ein Bild sieht man wirklich nicht alle Tage!

Vor allem Harper schien sichtlich Spaß an den Looks des britischen Traditionslabels zu haben. Sie saß die gesamte Show über vergnügt auf dem Schoß von Papa David. Da konnte sich dann selbst Anna Wintour (65) herself ein Lächeln nicht verkneifen, die ja bekanntlich ohnehin ein riesiger Fan der kleinen Harper ist. 

Natürlich haben sich auch die anderen Promis nicht lumpen lassen, nur hätten wir die fast vergessen ...genauso wie die zahlreichen Laufsteg-Größen auf dem Catwalk, mit denen Christopher Bailey für ein wahres Fashion-Feuerwerk sorgte. Dort tummelten sich nämlich u.a. Cara Delevingne (22)Rosie Huntington-Whiteley (27), Naomi Campbell (44) und Jourdan Dunn (24). 
 
Also, beim nächsten Ausflug der Familie Beckham wären wir dann auch gerne dabei!
 
 
Bild: getty images