Hot Stories

David & Victoria Beckham: Ihr habt die Haare schön

Von Anna-Lena am Montag, 11. August 2014 um 18:06 Uhr

In einer aktuellen Umfrage nach den stylishsten Promi-Frisuren landeten die Beckhams auf dem 1. Platz. Ein anderes Glamour-Paar hingegen dürfte sich verzweifelt die Haare raufen…

Auf den Best-dressed-Listen landen David (39) und Victoria Beckham (40) häufiger, als wir Shoppen gehen. Doch diese Krönung ist neu für das Style-Couple: Die Briten stimmten gerade darüber ab, welche Promis die besten Hairstyles haben. Fast ein Viertel aller Votes gingen an die Beckhams.

„Victoria hat ihrem Mann definitiv gezeigt, wie er das beste aus sich rausholen kann“, so das Feedback eines Teilnehmers der Umfrage, die ein Beauty-Unternehmen in Auftrag gegeben hatte. „Die Frisuren der beiden sind tadellos, hoffentlich sieht der Beckham-Nachwuchs mal genauso aus wie Posh und Becks.“

Glückwunsch, das geht doch runter wie Haar-Öl. Schließlich hatten die beiden in der Vergangenheit auch schon so einige Phasen, in denen sie nicht einmal gegen die Pudel des örtlichen Hundezuchtvereins gesiegt hätten. Wir denken da nur an den Irokesenschnitt und die Cornrows von David oder die filzigen Extensions und die schaurigen Gothic-Style Bandanas von Victoria.

Auf den weiteren Rängen landeten übrigens auch Angelina Jolie und Brad Pitt (Platz 4), Kim Kardashian und Kanye West (ist das überhaupt eine Frisur?) (5), Ryan Reynolds und Blake Lively (6), sowie Beyoncé und Jay-Z (8).

Doch hair-jemine! Kate Middleton und William schafften es mit Müh und Not gerade noch auf den vorletzten Platz. Ups!

Vielleicht fehlten bei dem Prinzen am Ende doch die, äh, Argumente.

 

Text: Anna-Lena Koopmann