Hot Stories

#DB40. David Beckham ist jetzt auf Instagram

Von laura.sodano am Samstag, 2. Mai 2015 um 14:00 Uhr
Pünktlich zum 40. Geburtstag hat David Beckham sich und uns ein kleines Geschenk gemacht. Der smarte Ex-Fußballer hat jetzt nämlich einen eigenen Instagram-Account.

Happy Birthday! David Beckham wird 40! Klar, dass das ordentlich gefeiert wird!

Und, weil Becks ein echter Traumtyp ist, gibt´s an seinem Ehrentag nicht bloß Geschenke für ihn, sondern auch für uns! David Beckham hat nämlich seit heute einen eigenen Instagram-Account.

„Guten Morgen und hallo! Es ist fantastisch, endlich auf Instagram zu sein. Das hat lange auf sich warten lassen, aber ich kann es kaum erwarten, endlich all meine besonderen Momente mit euch zu teilen. Danke für all die lieben Geburtstags-Glückwünsche bisher. Ich freue mich auf einen wundervollen Tag mit Freunden und Familie. x“, schreibt Becks zum Start und packt für uns erst einmal ein ziemlich hottes Wake-up-Selfie dazu.

Unter dem offiziellen Hashtag #DB40 können auch Sie David Beckham zum 40. gratulieren. Sicher werden auch einige Promis David auf Instagram willkommen heißen.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf mehr Schnappschüsse von David Beckham.