Hot Stories

Demi Moore ändert Twitter-Name in @justdemi

Von GRAZIA am Freitag, 4. Mai 2012 um 10:42 Uhr

Schauspielerin Demi Moore hat einen neuen Twitter Namen! Trotz der Trennung von ihrem untreuen Ehemann nannte sie sich bei dem Kurznachrichten-Dienst lange Zeit noch @MrsKutcher. Doch das ist nun vorbei: Ab sofort twittert sie ihre News unter dem Namen @justdemi, "einfach Demi".

Nun ist auch die virtuelle Trennung komplett: Demi Moore hat ihren Twitter-Name von @MrsKutcher in @justdemi – "einfach Demi" – geändert.

Damit hat die 49-Jährige, die mit ihrem untreuen Ehemann Ashton Kutcher jahrelang eine sehr intensive und öffentliche Twitter-Liebe führte, nun auch virtuell den Schlussstrich gezogen. Im November 2011 gab das Paar nach etlichen Seitensprüngen des "Two And A Half Men"-Stars die Trennung bekannt.

Bei der Suche nach einem neuen Namen rief sie ihre fast fünf Millionen Follower am 18. April auf: "Zeit für eine Änderung, eine Änderung des Twitter-Namens… irgendwelche Vorschläge?"

Ob Demi den neuen Namen behält, ist jedoch noch nicht klar: "Zunächst wird es @justdemi sein. Ich könnte mich daran gewöhnen", twitterte sie.

Nach ihrem Zusammenbruch und dem Aufenthalt in einer Entzugsklinik hatte sie eine dreimonatige Twitter-Pause eingelegt. Schön, dass sie wieder zurück ist und es ihr offensichtlich wieder besser geht!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!