Hot Stories

Demi Moore: Flucht nach Dubai wegen 50. Geburtstag

Von GRAZIA am Montag, 12. November 2012 um 16:50 Uhr

Wir haben es geahnt: Demi Moore ist gar nicht glücklich, dass sie nun 50 Jahre alt ist! Ihr Privatleben gleicht einem Trümmerhaufen und ihre größte Angst, das Älterwerden, ist im Moment präsenter denn je. An ihrem 50. Geburtstag flüchtet die Schauspielerin deshalb nach Dubai!

Der 50. Geburtstag ist ein wichtiger Punkt im Leben eines Menschen. Die Hälfte ist vorbei, so sagt man und auch Demi Moore wird da bewusst, dass sie nicht mehr ganz so jung und frisch ist. Kurzerhand floh sie an ihrem Ehrentag nach Dubai, nur ihre engsten Freunde begleiteten sie.

Die Demi-Krise: Die Schauspielerin steckt momentan in einer schweren, persönlichen Krise. Das Leben von Demi Moore entspricht gar nicht dem einer 50-jährigen Frau. Sie hat keinen Mann, ihr Freund hat sie mit einer jüngeren betrogen, ihre Töchter hassen sie und Demis Depressionen fressen sie auf!

In dieser Situation den 50. Geburtstag feiern, der sie an all diese schrecklichen Dinge erinnert? Nicht mit Demi Moore! Nachdem sie die Prunk-Party von Naomi Campbells Milliardärsfreund besuchte, stieg sie ins Flugzeug nach Dubai und flüchtet so vor ihrem Leben!

Ein Insider behauptet zwar, dass Demi nicht unglücklich sei und sich nach einem sehr, sehr harten Jahr wieder wunderbar fühle, doch so ganz können wir das nicht glauben. Wieso feiert sie dann nicht mit all ihren Freunden und Bekannten in Amerika?

Wir hoffen aber, dass der 50. Geburtstag ein Wendepunkt für Demi ist und es in ihrem Leben bald wieder bergauf geht!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!