Hot Stories

Demi Moore: Ihre Reaktion auf die Baby-News

Von Anna am Dienstag, 25. März 2014 um 12:13 Uhr

Schock: Demi Moore erfuhr aus den Medien von Mila Kunis Schwangerschaft!

Es muss ein Schock für Demi Moore (51) gewesen sein, als sie von den Baby-News ihres Ex-Ehemannes Ashton Kutcher (36) erfuhr. Denn die beiden sind erst seit Ende 2013 geschieden und nun musste die Schauspielerin auch noch aus den Medien erfahren, dass ihr Ex mit seiner Verlobten Mila Kunis (30) Nachwuchs erwartet. Doch anscheinend hat Demi sehr viele Yogastunden eingelegt, denn sie reagierte erstaunlich entspannt auf die Neuigkeiten.

 

Ein Insider verriet gegenüber dem US-Portal "Hollywoodlife": „Natürlich war es ein ziemlich herber Schlag, aber Demi versucht es mit Fassung zu tragen. Sie betrachtet diesen Moment sogar als einen Abschluss. Sie hat zwar nie wirklich erwartet, wieder mit Ashton zusammenzukommen, aber das besiegelt die Tatsache, dass ihr Leben mit ihm nun offiziell vorbei ist.“

Demi warnt Mila Kunis

Doch Demi findet, dass sie Mila warnen sollte, da Ashton einen Hang zur Untreue hätte. Die Ehe der beiden endete, weil der Schauspieler sie im Jahr 2011 mit der Büroangestellten Sara Leal (22) betrogen hatte. Nun erzählte ein Insider gegenüber dem Magazin "Now": „Mila und Demi kamen eigentlich immer gut miteinander aus. Aber das änderte sich, als Demi Mila sagte, dass sie sich nichts von Ashton gefallen lassen solle - und sie solle aufpassen, wenn er Nächte woanders verbringt. Mila fand das furchtbar.“ Verständlich, denn die werdende Mama möchte sich zurzeit bestimmt nicht mit der Paranoia der Ex-Frau ihres Verlobten herumschlagen.

 

Manchmal zeugt ein guter Rat vielleicht auch nur von verletzten Gefühlen...