Hot Stories

Demi Moore – Sie hat einen neuen Mann

Von Mirjana am Freitag, 3. Januar 2014 um 12:30 Uhr

Demi Moore kann wieder lachen. Sie hat einen neuen Lover an ihrer Seite. 

Hollywood-Star Demi Moore (51) hat einen neuen Toyboy. Laut Daily Mail soll der Musiker Sean Friday der Glückliche sein. Die beiden haben gerade gemeinsam mit Demis Tochter Rumer (25) in Mexiko Urlaub gemacht. Da soll es ziemlich heiß hergegangen sein. Man habe die beiden turtelnd in den Wellen beobachten können.

Demi scheint jetzt endlich über ihren Ex-Freund Ashton Kutcher (35) hinweg zu sein. Ihren neuen Lover hat sie übrigens auf seinem Konzert im Mai in Los Angeles kennengelernt. Dieses besuchte sie gemeinsam mit ihrer ältesten Tochter.

Der tätowierte Drummer scheint es ihr richtig angetan zu haben. Nachdem Schönling Ashton hat sie scheinbar ihr Beuteschema geändert und sich einen rockigeren Typen angelacht.

 

Zwar wurde noch keine offizielle Bestätigung zur neuen Liebe abgegeben, aber wenn man einen Mann in den Urlaub mit Familie und Freunden mitnimmt, ist es doch bestimmt was Ernstes.

 

Wir sind schon gespannt, wann und ob Sean Friday auf dem roten Teppich an Demis Seite präsentiert wird.  

 

 

Bild: Sean Friday/Twitter

Themen
Sean Friday,