Hot Stories

Demi Moore und Ashton Kutcher: Krise? Welche Krise?

Von GRAZIA am Donnerstag, 28. Oktober 2010 um 11:59 Uhr

Anstatt sich zu verstecken, zeigen sich Ashton Kutcher und Demi Moore offensiv händchenhalten in der Öffentlichkeit. Irgendwann werden die bösen Untreue-Gerüchte schon verstummen - hoffen sie zumindest.

Händchenhalten und strahlend präsentierten sich Demi Moore und Ashton Kutcher am Mittwoch auf dem GQ Gentleman's Ball. Ganz so, als ob nichts wäre. Als ob diese Damen, die behaupten, Sex mit Ashton gehabt zu haben, gar nicht existierten. Als ob die ganze Welt nicht seit Wochen über ihre Ehekrise tuscheln würde.

Kein Wort zu den bohrenden Fragen der Paparazzi am roten Teppich. Ashton lächelt. Und schweigt. Passt ja auch zu einem "Gentleman's Ball".

Was meinen Sie: Überstehen Ashton und Demi die Krise?