Hot Stories

Demi Moore: Wird sie ein Baby adoptieren?

Von Claudia am Freitag, 11. April 2014 um 10:36 Uhr
Angeblich möchte Demi Moore (51) ein Baby aus Mexiko adoptieren. Und das nur wegen Mila Kunis (30).

Offenbar möchte Demi Moore einen Jungen aus Mexiko adoptieren. Die 51-Jährige soll sogar bereits mehrere Male in Tijuana und Tulum gewesen sein, um sich ein Kind auzusuchen. Und all das soll sie vor allem wegen ihrem Ex Ashton Kutcher und seiner neuen Mila Kunis vorhaben. 

Ein Insider verriet gegenüber der "OK!": „Demi möchte ihren Sohn unbedingt haben bevor Ashton und Mila ihr Baby am Ende des Jahres bekommen."

Die Schauspielerin, die bereits drei Erwachsene Kinder mit ihrem Ex-Mann Bruce Willis hat, möchte es offenbar nicht auf sich sitzen lassen, dass der "Two and a half Men"-Schauspieler und seine neue Freundin als erstes ein Kind bekommen. Klingt ziemlich verrückt!

Das denkt auch eine weitere Quelle, die die Behauptungen jetzt entkräftete und erklärte, dass Demi auf keinen Fall vor hätte ein Kind aus Mexiko zu adoptieren. 

Wäre ja auch ziemlich absurd - wir werden trotzdem mal genauer hinschauen, ob Demi in einen Flieger nach Mexiko steigt...