Hot Stories

Den Boss-Move von Blue Ivy bei den Grammys müsst ihr sehen

Von Birgit am Montag, 29. Januar 2018 um 10:12 Uhr

Das war ein echter Boss-Move! Also ein Boss-Baby-Move besser gesagt, den Blue Ivy da bei den Grammys hinlegte...

Lady Gaga, Miley, Rita und Co. sollten sich warm anziehen. Denn obwohl sie alle bei den Grammys einen Bomben-Auftritt hinlegten, schauten wir nur auf eine: Blue Ivy Carter. Die Tochter von Beyoncé und Jay-Z sah in ihrem weißen Anzug mit passendem Mantel und Silber-Flats aber auch einfach zu entzückend aus.

Dass die 6-Jährige aber noch viel mehr kann, als cool über den Roten Teppich zu flanieren, bewies sie wenig später bei der Show: Während ihre Eltern nach einer Rede von Camila Cabello euphorisch Beifall klatschten, blieb Ivy ganz locker sitzen und gab ihren Eltern mit einer coolen Geste zu verstehen, doch mal wieder runterzukommen und zu chillen...

Damit ist Ivy wohl die Einzige, die Beyoncé und Jay-Z Ansagen macht und schon jetzt einer unserer Lieblings-Memes. Chapeau Blue Ivy und danke für den coolen Wocheneinstieg...