Hot Stories

Den Po von Kim Kardashian gibt es jetzt als Cake-Pop!

Von Susan am Freitag, 14. November 2014 um 10:22 Uhr
OMG! Wir mussten heute morgen so lachen, als wir diese überaus kreative Cake-Po(p) Umsetzung von Kim Kardashians Paper Magazine Cover gesehen haben. Was dahinter steckt?

Also normalerweise hat Kim Kardashian-West (34) ja eher keinen „Stock im A****" - in diesem Fall aber schon. Lou Lou P's Delight, eine Bäckerei aus Leeds in England, hat Kim Kardashians Nackt-Cover jetzt nämlich als Cake-Pop erstellt. 

Die Cake-Pop-Kim ist aus Marzipan und wurde auf der Facebook-Seite von Lou Lou P's Delight mit dieser Bildunterschrift präsentiert: „Es tut mir sehr, sehr Leid, aber das musste einfach gemacht werden, oder? #breaktheinternet".

Das ist aber nicht das erste Celebrity-Gebäck der Bäckerei. Es gibt auch schon Marylin Monroe und Kurt Cobain als Kuchen-Spezialitäten.

Kanye gefällt seine Frau so zuckersüß bestimmt - er findet Kims Hintern schließlich ohnehin zum Anbeißen...

Themen
Cake-Pop,
Lou Lou P's Delight,
Bäckerei