Hot Stories

Der Bachelor: 5 Zeichen, dass Oliver jetzt mit Carolin zusammen ist

Von Susan am Donnerstag, 5. März 2015 um 09:34 Uhr

Gestern Abend wurde - natürlich tränenreich - die letzte Bachelor-Rose übergeben. Aber die Gerüchteküche brodelt: angeblich soll Oliver Sanne jetzt nach der Sendung Gewinnerin Liz den Laufpass gegeben haben und stattdessen mit Caro zusammen sein. Wir haben die (knallharten...) Facts!

Schnief... die Vergabe der letzten Rose war in der letzten Bachelor-Folge ganz schön hart. Besonders für Carolin: sie erfuhr von Oliver Sanne (28), dass er sich gegen sie und für Liz entschieden hat. In die blonde Liz habe sich der Düsseldorfer Personal Trainer verliebt. Sweet!

Allerdings kam schon vor dem großen Bachelor-Finale das Gerücht auf, dass Oli jetzt mit Carolin zusammen ist - nachdem der Dreh abgeschlossen ist.

Wir haben hier 5 (natürlich wissenschaftlich geprüfte, knallharte...) Zeichen, dass Oliver und Caro jetzt ein Paar sind.

1. Laut „Bravo" ein untrügliches Zeichen: Olis Vater und sein Bruder sind nur mit Carolin bei Facebook befreundet. Nicht mit Liz. Aha!

2. Liz war zwar die erste Kandidatin, die Oliver geküsst hat - Carolin allerdings die erste die gemeinsam mit ihm in einem Bett geschlafen hat. Bäm!

3. Caro ist Sport-Fan und postet aus dem Fitnessstudio. Die beiden passen also sooo gut zusammen!

4. Die Liebeserklärung klang schon sehr nach RTL- Drehbuch, oder?

5. Und mal ganz ehrlich, hätten Sie es als Mann mit der naiven, emotionalen Liz länger als ein paar Wochen ausgehalten?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de