Hot Stories

Der Bachelor - Christian küsst gleich drei Kandidatinnen!

Von Mirjana am Dienstag, 25. Februar 2014 um 14:03 Uhr

Was ist denn da los? Der Bachelor knutscht sich durch die Kandidatinnen.

Bachelor Christian Tewes (33) hat sich auf den letzten Metern noch mal richtig viel vorgenommen. Kurz vor dem Staffelende küsst er gleich drei Kandidatinnen. Klar, er will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Aber ein bisschen mehr Contenance hätten wir schon erwartet. Am Mittwoch geht es heiß her. Er wird vier Dates haben und drei davon knutschen. Daniela (37) bleibt als Einzige ungeküsst. Sie kommentiert ihren Status realistisch: „Ich weiß ja, wen er geküsst hat und ich weiß auch, wo seine Interessen liegen. Ich weiß, ich bin auch Teil dieses Interessengefüges, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich da platziert bin“.

 

Die Familienfolge wird zur Knutsch-Arie

Die Folge scheint spannend zu werden, denn anstatt bei Mutti am Kaffeetisch zu sitzen, krallt sich der Bachelor die Damen, um mit ihnen aufs Zimmer zu verschwinden. Davor bleibt noch Zeit um ein paar Höflichkeiten auszutauschen. Der Sohn von Kandidatin Katja bekommt ein Spielzeugauto geschenkt und bei Susis Familie gibt es großes Hallo mit ihrer Schwester, die bereits in der ersten Sendung nach Hause gehen musste.

 

Viele, viele Küsse

 

Angelina (22)

Angelina wird auf der Couch geküsst. Sie gesteht verliebt: „Ich war glücklich, als wir uns geküsst haben“. Ihr Vater sagte: „Den Christian könnte man sich als Schwiegersohn vorstellen!“ - der weiß wohl noch nichts von Tewes Kuss-Eskapaden.

 

Susi (27)

Susi möchte wissen: „Ist Küssen für dich wichtig?“ Christian daraufhin: „Wenn es die Situation zulässt und es beide wollen, dann finde ich das schon schön“. Einen kurzen Moment später küssen sich die beiden. In der letzten Folge hatte ihn Susi noch auf Abstand gehalten.

 

Katja (28)

Katja gilt als Favoritin. Die Mutter eines Sohnes wurde von ihm in ihrer Wohnung geküsst.

 

 

Am Mittwoch ab 21.15 Uhr (RTL)! Können wir uns das Balzverhalten des Bachelors dann endlich angucken. Wen wird Christian wohl zu sich nach Hause einladen? Unsere Vermutung: Angelina, Susi und natürlich Katja. Küsse sagen schließlich mehr als tausend Worte.

Themen