Hot Stories

Der Bachelor: Christian Tews von Paparazzi verfolgt

Von Susan am Dienstag, 11. März 2014 um 10:37 Uhr

Nicht nur die Zuschauer wollen wissen, wer das Bachelor-Finale morgen gewinnt, sondern auch die Paparazzi.

Morgen ist das Finale von "Der Bachelor" und alle möchten wissen, ob die schöne Katja nun wirklich gewinnt. Deshalb steht Christian Tews (33) - auch wenn nicht gedreht wird - unter ständiger Beobachtung.

Paparazzi-Jagd auf Christian Tews

Das normale Leben des "Bachelors" wird jetzt nämlich von Paparazzi überwacht. Mit einem so großen Interesse hatte Christian wohl nicht gerechnet...

Von den Fotografen wird der 33-Jährige geradezu verfolgt wann immer er aus dem Haus geht. „Ich werde im Auto verfolgt. Paparazzi hat man immer an den Hacken hängen. Das finde ich schon sehr extrem. Ich kann das klassische Leben in Bezug auf unsere Firma nicht unbedingt weiterführen", beschreibt er gegenüber der dpa.

Wie geht es nach dem Finale weiter?

Ob das nach der Vergabe der letzten Rose im Bachelor-Finale besser wird? Ex-Bachelor Paul Jahnke wird heute noch ständig auf gemeinsame Fotos angesprochen, wenn er in Hamburg unterwegs ist.

Vielleicht lassen zumindest die Paparazzi Christian Tews in Ruhe, sobald klar ist, ob Katja oder Angelina gewinnt.