Hot Stories

Der Bachelor: Er hat seine Ex-Freundin betrogen

Von Milena am Donnerstag, 22. Januar 2015 um 10:54 Uhr

Gestern hieß es wieder: „Ich habe leider keine Rose für dich". Wie schade... Es gab aber noch viiiel spannendere Tatsachen als die Rosenübergabe bei der zweiten Folge des diesjährigen Bachelors. 

Oliver Sanne (28) hat die Qual der Wahl. Sooo viele Frauen, die nur ihn, den Bachelor, wollen. Sein erstes Einzeldate hatte er gestern mit Model Karina. Die Beiden flogen erst in einem Leichtflugzeug über Los Angeles und ließen es sich dann bei einem Picknick mit zwei Flaschen Champus so richtig gut gehen. Als es spät und kalt (!!!) wurde, kamen sich die beiden näher. Einen Kuss gab es auch und festeht, dass die beiden voll auf einer Wellenlänge sind: der Sinn des Lebens ist für beide die Liebe.

Oli der Fremdgeher

Doch dann kam die böse Überraschung, denn Oli gestand der blonden Schönheit, dass er seine Ex-Freundin betrogen habe. Der eine Teil der Girls ist entsetzt (WTF!!!) über diese sofort übermittelte News, der andere glaubt an das Gute in den Menschen und ist sich sicher, dass Mann aus Fehlern lernt. Auch Karina gehört dieser Partei an und ist jetzt schon verschossen! Peng, Amors Blitz hat schon die Erste getroffen...

Am nächsten Tag suchte sich der amtierende Mr. Germany eine handvoll Bachelor-Bräute aus, mit denen er es feucht-fröhlich angehen ließ. Pool, Champus - immer das gleiche Spiel! Blöd nur, dass eine Dame ihren Alkoholkonsum nicht ganz unter Kontrolle hatte und fast rückwärts über einen kleinen Glastisch fiel. Nichts passiert, lieber noch ein Glas Champus für die wilde Samantha, anstatt ein ernsthaftes Kennlerngespräch mit dem 28-Jährigen zu führen. Puh...

Was uns wohl nächste Woche erwarten wird?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Themen
Der Bachelor 2015,
ex betrogen,
blamiert