Hot Stories

Der Bachelor knutscht & knutscht & knutscht...

Von Milena am Dienstag, 27. Januar 2015 um 10:42 Uhr

Next! Bachelor Oliver Sanne lässt nichts anbrennen und knutscht sich durch die Staffel. Damit sorgt er natürlich für Aufruhe in der Ladys-Villa...

In der letzten Folge kuschelte und küsste Oliver Sanne (28) noch Model Karina und in der nächsten Folge ist sweet Liz schon an der Reihe. „So eine tolle Frau neben mir, dann berühre ich sie… in der Sekunde schlug mein Herz schon ein bisschen schneller!“, so Mr. Sanne und dann fummelt er am nächsten Tag gleich weiter...

Soll das jetzt bei jedem Date so ablaufen? Oli denkt wohl, die Chemie muss halt stimmen und nicht nur im Gespräch, sondern auch beim Knutschen und so...

Und genau deshalb schnappt er sich dann am nächsten Tag eine handvoll Girls, mit denen er ein Gruppendate hat. Unter der Decke geht er dann mit Liesa-Marie auf Tuchfühlung. Und das trotz (!) Anwesenheit der anderen Kandidatinnen. Das ist aber mal so gar nicht gentleman-like!

Playgirl Sara ist absolut nicht amused. Diese rastet leicht  aus als sie davon erfährt: „Diese Respektlosigkeit gegenüber den Mädels, die nebendran gesessen sind… Hätte ich dabei gesessen, ich wäre aufgestanden und hätte gesagt, ‚du kannst dir deine Rose in den Arsch stecken, ich pack' meine Koffer und fliege heim!“ 

Dabei waren doch in der letzten Woche alle noch sooo happy! Aber die „Ungeknutschten" werden wohl langsam ungeduldig und befürchten einen Rauswurf.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de