Hot Stories

Der Bachelor knutscht munter weiter: Dieses Mal mit Kandidatin Nena!

Von Arzu am Mittwoch, 12. Februar 2014 um 16:24 Uhr
Was da wohl die anderen Kandidatinnen sagen werden? In der heutigen Folge von "Der Bachelor" auf RTL knutscht der Berliner schon die nächste Frau - diesmal ist es die rothaarige Nena...

Christian Tews scheint nichts anbrennen zu lassen: Bei seinem ersten Einzel-Date kam er bereits Kandidatin Angelina (21) ziemlich nah. Nach einem romantischen Tag zu zweit, küssten sich die beiden - für die anderen Kandidatinnen ein harter Schlag. Hatte er sich etwa schon für sie entschieden?

Wohl kaum! Der Bachelor scheint erst einmal alle Alternativen ausprobieren zu wollen, bevor er sich fest für eine Kandidatin entscheidet. Letzte Woche bat er bereits Katja darum, bei ihm in seiner Villa zu übernachten. Gesagt, getan, doch die 28-jährige Parfümerie-Fachverkäuferin schlief lieber allein im Nebenzimmer, als mit dem Berliner im Bett.

Nun hat sich der Unternehmer bereits die Nächste ausgesucht. Mit Nena (32) unternimmt er in der kommenden Folge eine Cabrio-Tour mit anschließendem romantischen Essen am See. Ähnlich wie bei Kandidatin Angelina endet das Ganze mit Kuscheln auf seiner Couch und einem Kuss. Die Flugbegleiterin, die schon mehrfach von dem 33-Jährigen geschwärmt hat, scheint auf Wolke 7 zu schweben und auch Christian selbst schwärmt von der Rothaarigen: „Der Kuss mit Nena war sehr schön…"

Grund für Angelina und Katja vor Wut zu kochen: Als Nena spät abends von ihrem Date zurückkehrt, sind die Mädels in der Villa aufgebracht. Seine bisherigen Favoritinnen Katja und Angelina überlegen sogar, ob sie die nächste Rose überhaupt annehmen wollen. Schon letzte Woche verließen zwei Frauen freiwillig die Sendung. Droht Christian Tews heute das gleiche Schicksal?

Heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL erfahren wir, ob die Frauen Christian noch eine Chance geben.

Themen