Hot Stories

Der Bachelor: Schon die zweite Kandidatin, die freiwillig geht

Von Milena am Donnerstag, 29. Januar 2015 um 14:25 Uhr

Gestern ging es mal wieder heiß her beim Bachelor Oliver Sanne und seinen Girls. Aber nun ging schon die zweite Kandidatin freiwillig! Tja Oli, vielleicht solltest du dich mal etwas mehr ins Zeug legen, denn bei deinen Vorgängern war das nicht der Fall...

Können Sie dem (Hunde-)Blick des Bachelors Oliver Sanne (28) widerstehen? Zwei Kandidatinnen schon, denn bereits am allerersten berühmt-berüchtigten „Abend der Rosen", entschied sich Kandidatin Lisa freiwillig zu gehen. Die Chemie zwischen ihr und Oliver (28) würde einfach nicht passen. Auch Petra verpasste Oli gestern eine Abfuhr und verließ die Villa noch bevor Oli anfing seine Rosen zu verteilen. Das war wohl die intelligenteste Entscheidung des gestrigen Abends!

Oliver lässt nichts anbrennen

Vielleicht passt manchen Frauen Olivers Rumgeknutsche und Gefummel quer durch die Mädels-Villa einfach nicht. Und dann auch noch Olis großes Fremdgeh-GeständnisEs ist also mehr als verständlich, dass manch (smarte!) Frau, das Handtuch vorzeitig wirft...

Nicola und Annamaria mussten dann auch noch gehen, denn Oli hatte für diese beiden leider keine Rose. 

Die Mädels-Runde wird also immer kleiner und blonder und nach drei Folgen hat Bachelor Oli schon fast so viele Frauen geknutscht wie sein Vorgänger in der gesamten Staffel. Chapeau!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de