Hot Stories

Der Bachelor: Zicken-Terror bei Ela und Susi

Von Arzu am Dienstag, 4. Februar 2014 um 12:38 Uhr
Die anfängliche Euphorie im Bachelor-Haus ist verschwunden, stattdessen gibt es Zicken-Krieg! Dieses Mal mittendrin: die Kandidatinnen Ela und Susi.

In der Vorschau zur kommenden Folge von "Der Bachelor" am 05. Februar 2014 ist deutlich zu sehen: Es herrscht Zicken-Krieg im Haus der Kandidatinnen. Dieses Mal sind es Ela und Susi, die sich in die Haare kriegen.

Während sich die Bachelor-Ladys am Esstisch versammeln, steht Susi aufgebracht vor Kandidatin Ela und beschimpft diese als „fiese Schlange". Die 21-Jährige lässt die Beleidigung allerdings nicht lange auf sich sitzen und wehrt sich: „Die braucht ihren Mund gar nicht aufzumachen, sonst jage ich sie quer über den Berg!". Doch die Drohung scheint die 27-jährige Zahnarzthelferin nicht sonderlich einzuschüchtern: „Sei still einfach. Du bist mir einfach zu primitiv und zu dumm."

Streit um den Bachelor?

Ganz schön harte Worte und so gar nicht ladylike. Doch was könnte der Grund für diese Auseinandersetzung sein? Streiten sich die beiden Frauen etwa um den neuen Bachelor Christian Tews? Eher unwahrscheinlich. Der hatte bereits ein inniges Einzeldate mit der jungen Angelina und vergnügt sich in der kommenden Folge mit Kandidatin Katja, die er nach zwei Dates sogar über Nacht in seine Villa einlädt! Eifersucht wäre also eher an anderer Stelle angebracht. 

Zickenkrieg und Lästereien im Haus!

Doch was ist dann los in der Mädels-Villa? Die 21-jährige Ela sorgte schon in der ersten Folge für Zündstoff: Ihre lasziv gespielte Art und das geheimnisvolle Getue warfen einige Fragezeichen bei den Bewerberinnen auf. In der letzten Folge zog sie zudem über ihre Mitstreiterinnen her. Angelina, die dem Bachelor bei ihrem Date bereits sehr nahe gekommen ist, bezeichnete sie als kleines Kind". Susi hingegen gab sich bisher bedeckt was das Herziehen über andere Kandidatinnen angeht. Vielleicht sind also fiese Lästereien das Problem.

Bei so vielen Frauen, würde das keinen wundern. Falls es so weiter geht, dürfte die Befürchtung von Kandidatin Daniela allerdings wahr werden und der Bachelor allmählich zum "Bitchler" mutieren.

Wir werden das ganze im Auge behalten... 
 

Alles über die Bachelor-Kandidatinnen lesen Sie hier

Themen
Der Bachelor 2014,
Christan Tews,
Zicken-Krieg,
Ela,
Susi