Hot Stories

Der Ehevertrag von Kim & Kanye - das steht drin!

Von Anna am Montag, 10. März 2014 um 13:41 Uhr

Der Ehevertrag von Kim Kardashian und Kanye West ist so gut wie fertig. Kim soll pro Ehejahr eine Million Dollar erhalten!

Am 24. Mai wollen sich Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) gaaanz romantisch und stilvoll in Paris das Ja-Wort geben. Doch wie es bei den Promis so üblich ist, muss vorher noch der obligatorische Ehevertrag geschlossen werden. Und dieser ist definitiv zugunsten der Braut...

Million Dollar Baby

Laut "RardarOnline.com“ soll Kim für jedes Ehejahr eine Million Dollar (etwa 720.000 Euro) erhalten! Ein Insider verrät im Interview mit der Webseite: „Das ganze Erstellen des Ehevertrags für Kim und Kanye war extrem einfach und relativ frei von Drama.“

 

„Kanye fand nicht mal, dass sie einen Ehevertrag brauchen, und war bereit, Kim die Vollmacht über sein Finanzvermögen zu geben. Ja, so sehr liebt er Kim.“, verriet der Insider weiter. Gut, dass der Anwalt des Rappers ein Wörtchen mitzureden hatte. Kanye ist immerhin 100-Millionen-Dollar (etwa 72 Millionen Euro) schwer! Doch auch Kim hat umgerechnet schlappe 29 Millionen Euro auf dem Konto.

Kanye ist äußerst großzügig

Der Reality-TV Star soll zudem in eine von Kanyes Lebensversicherungen als Begünstigte eingetragen sein – auch noch nach einer Scheidung. Zudem soll das gemeinsame Anwesen in Bel Air auf ihren Namen eingetragen sein, obwohl der Rapper das meiste davon bezahlt hat. Im Falle einer Scheidung darf Kim auch den Schmuck und die Geschenke ihres Mannes behalten.

Was ist mit North?

Den Berichten zufolge beinhaltet der Ehevertrag allerdings keine Sorgerechtsvereinbarung bezüglich der gemeinsamen Tochter North (1). Klingt alles ziemlich harmonisch! Hoffen wir, dass es nach der Hochzeit keine überraschende Scheidung nach 72 Tagen gibt, wie bei Kims Ehe mit dem Basketballer Kris Humphries (29).

 

Für die 33-Jährige wird dies bereits die dritte Ehe. Mit dem Musikproduzenten Damon Thomas war sie von 2000 bis 2004 verheiratet. Die zweite Ehe mit Kris Humphries folgte im Jahr 2011. Kanye heiratet übrigens zum ersten Mal!

Themen
Kris Humphries,
Damon Thomas