Hot Stories

Der hat gesessen: Seitenhieb gegen Selena Gomez von Justins Exfreundin!

Von Martyna am Donnerstag, 2. Februar 2017 um 12:20 Uhr

Achtung, bissig! Selena Gomez und The Weeknd sind momentan das meist diskutierte Promi-Paar, doch nicht jeder findet die neue Liebe gut. Nun disst eine von Justin Biebers Ex-Freundinnen die Sängerin und stellt sich damit klar auf die Seite von Bella Hadid.

Selena Gomez genießt gerade ihre frische Liebe zu ihrem Kollegen The Weeknd. Gerade erst waren die beiden im Liebesurlaub in Florenz. Doch die neue Liason hat auch viele Kritiker. Schließlich war Abel, wie der "Starboy"-Interpret mit richtigem Namen heißt, bis vor kurzem noch mit dem Victoria's Secret Engel Bella Hadid zusammen und tröstete sich ziemlich schnell mit Selena. Natürlich ist Bellas Schwester, Topmodel Gigi Hadid, nicht begeistert und nun meldet sich auch eine weitere Promi-Dame zu Wort: Hailey Baldwin, die im letzten Jahr mit Sels Ex-Flamme Justin Bieber zusammen war, lässt die Welt in einem Twitter-Post wissen, auf wessen Seite sie steht. 

Hailey Baldwin disst Selena Gomez 

Das Video, dass Bella in ihrem New Yorker Luxusapartment zeigt, wurde vom "W"-Magazin gedreht. Darin planscht die Brünette unter anderem in ihrer Mega-Badewanne, spielt Jenga und kommt super sympathisch rüber. Gigis Schwester beweist ganz klar, was für eine coole Socke sie ist und zeigt auf eine witze Art und Weise, wie sie so lebt. Hailey postete das Video auf ihrem Twitter-Account mit den Worten: "Ok wartet. WER könnte süßer sein als Bella Hadid? Wirklich niemand…" Aua! Dieser Diss hat gesessen! Offensichtlich ist Hailey auf der Seite ihrer Freundin Bella und enttäuscht von dem Sänger, der nichteinmal zwei Monate nach der Trennung von Bella eine Neue datet. 

Ist das alles zu viel für Selena?

Die süße Sängerin ist seit Ende letzten Jahres, nach einer erneuten Auszeit, wieder zurück auf Instagram und Co. Der frühere Disney-Star hat seit langem mit der Autoimmunkrankheit Lupus, Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen und begab sich schon mehrfach in Behandlung, zuletzt mit diesem Statement:

Wie viele von euch wissen, wurde ich vor ca. einem Jahr mit Lupus diagnostiziert. Eine Krankheit, die sich in verschiedenen Weisen auswirkt. Ich hab herausgefunden, dass Panikattacken und Depressionen Nebenerscheinungen von Lupus sein können, welche ihre eigenen Herausforderungen mit sich bringen. Ich möchte proaktiv handeln und mich auf meine Gesundheit und das Glücklichsein konzentrieren und habe mich dafür entschieden eine Auszeit zu nehmen.  

Seitdem Selena Gomez wieder da ist, ist auch das öffentliche Interesse und die Beobachtung der Sängerin extrem gestiegen – mit ihrer neuen Beziehung sogar ins Unermessliche! Ob die zierliche Performerin mit diesem Druck klarkommt? Selenas neuestes Instagram-Bild wirkt jedenfalls wieder sehr melancholisch und nachdenklich…