Hot Stories

Der Hochzeitscountdown läuft: Angelina & Brad vs. George & Amal

Von Anna am Montag, 2. Juni 2014 um 15:24 Uhr

Der Countdown zu den zwei am sehnsüchtig erwartetsten Hochzeiten des Jahres läuft! Doch wer wird sich zuerst trauen: Brangelina oder doch George Clooney und seine Amal?

Nachdem wir nun die stylishste Hochzeit des Jahres (Poppy Delevingne (27)!) und die trashigste Weddingparty ever (Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) – who else?) hinter uns haben, folgt nun das meeeega Hochzeitsspektakel 2014: Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (38) wollen sich endlich das Ja-Wort geben! Doch das Hollywood-Paar ist mit ihrem Vorhaben nicht alleine – auch George Clooney (53) will noch dieses Jahr vor den Traualtar treten und seiner Verlobten Amal Alamuddin (36) die ewige Treue schwören...

Der Countdown läuft!

Da fragen sich natürlich alle: Wer wird zuerst das Rennen machen? Eines ist nämlich sicher: Die erste Hochzeit wird definitiv mehr Aufmerksamkeit bekommen. Logisch, dass sich die beiden Ladys ganz schön ins Zeug legen mit den Vorbereitungen. Doch falsch gedacht! Angelina Jolie scheint ganz entspannt an die Sache heranzugehen und reagierte kürzlich auf die Frage, wer denn zuerst „Ja“ sagen würde – sie oder George Clooney – mit einer knappen, aber ziemlich eindeutigen Antwort. „Wahrscheinlich George“, war ihre Reaktion auf die Nachfragen von "Entertainment Tonight".

Hochzeit in Downtown Abbey?

Im Gegensatz dazu kann es Amal Alamuddin anscheinend kaum erwarten endlich Georges Frau zu werden. Gerade jettete sie mit ihrem Verlobten nach "Downtown Abbey", dem berühmten Landsitz im Südwesten von London, um die potentielle Weddinglocation genauer unter die Lupe zu nehmen. Doch die Vorfreude ebbte schnell wieder ab, als Amal erfuhr, dass auch Katie Price (36) und Peter Andre (41) dort geheiratet haben. Ein ganz schönes Fiasko, wenn man bedenkt, dass die Star-Anwältin und der Hollywood-Schauspieler schon im September heirateten wollen!

Die heißeste Gästeliste aller Zeiten

Amal hat also nur noch knapp drei Monate Zeit, um die Mega-Sause zu organisieren: Location, Hochzeitskleid, Torte – alles muss noch ausgesucht werden. Und da wären natürlich noch die Gäste! Von Matt Damon (43), der übrigens Georges Trauzeuge sein wird, über Ben Affleck (41) und Jennifer Garner (42) bis hin zu Sandra Bullock (49) – die Crème de la Crème Hollywoods wird dabei sein! Wie praktisch, dass George und Brad so ziemlich den gleichen Freundeskreis haben. Angelina kann sich einfach nur die Gästeliste stibitzen und kopieren – schwups - eine Sorge weniger! 

Wir hätten allerdings noch einen viel besseren Vorschlag: eine Doppelhochzeit! Die Hochzeit könnte dann wirklich keiner mehr toppen...