Hot Stories

Der Mix macht's: Beyoncé in St. Tropez

Von GRAZIA am Donnerstag, 26. August 2010 um 15:52 Uhr

Veuillez la fashion-police, s'il vous plaît! Beyoncé wurde in einem wilden Muster-Mix am Hafen von St. Tropez gesichtet.

Huch! Was ist den Papparazzi in St. Tropez denn da für eine Strandschönheit vor die Linse gelaufen?

Zuletzt wurden Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z noch in Italien gesichtet, doch jetzt hat es die beiden nach Südfrankreich verschlagen. Immer im Gepäck: Die neuesten Geschenke angesagter Designer - die man am besten auch noch alle auf einmal trägt.

So spaziert Beyoncé in einer Dries Van Noten-Bluse mit Ikat-Print, gemusterten Seiden-Shorts, Leopraden-Bustier und schwerer Gold-Klunker-Kette den Hafen entlang. Getoppt wird das Outfit von einer - ähem, wenig dezenten - Tasche im Animal-Print.

Von wegen "Sweet Dreams", Beyoncé! Das Outfit wird uns noch in unseren schlimmsten Alpträume verfolgen ...

Themen