Hot Stories

Ausgerastet! Die OMG-Gesichtsausdrücke von Taylor Swift bei den iHeartRadio Awards

Von Susan am Montag, 30. März 2015 um 10:11 Uhr

Die besten Fotos bei den iHeartRadio Awards 2015 entstanden nicht auf dem Red Carpet, sondern bei der Verleihung! Eigentlich bekam Taylor Swift (25) einen Award und hatte schon wieder ihren typischen Oh-mein-Gott-ich-bin-ja-sooo-überrascht-Gesichtsausdruck drauf. Da machte ihr Justin Timberlake einen Strich durch die Rechnung. Er stürmte Richtung Bühne als hätte er den Award gewonnen. Keine Angst! Justin ist ja nicht Kanye West und gönnt anderen ihre Preise - er machte vor der Bühne Halt und kehrte wieder um. Wie Taylor reagierte? Natürlich absolut hysterisch - aber im positiven Sinn. Diese Fotos (die übrigens ein mega Daumenkino ergeben) sind unser Montagmorgen-Highlight!

Zur Übersicht
OMG, OMG, OMG! Taylor Swifts Gesichtsausdrücke bei den iHeartRadio Awards waren der Wahnsinn! Aaaaahhh! Shake it! Taylor Swift rastet völlig aus als Justin Timberlake so tut als würde er ihren Award entegegennehmen Haha! Allerdings natürlich im positiven Sinn Taylor ist einfach die Queen der OMG-Gesichtsausdrücke