Hot Stories

Der stylischste Fanartikel zur WM: 'Die Spieler'

Von GRAZIA am Donnerstag, 27. Mai 2010 um 13:16 Uhr

Auch dieses Jahr trägt die deutsche National-Elf wieder Strenesse. In dem neuen Bildband "Die Spieler" können wir unseren gut gekleideten Jungs schon jetzt zujubeln.

Was haben Mode und Fußball eigentlich gemein? Seit Strenesse die deutsche Mannschaft ausstattet: Eine ganze Menge!

Dank des bayerischen Labels glänzt die National-Elf samt Jogi Löw auch abseits des Spielfeldes.

Und weil wir leider nicht alle nach Südafrika mitfahren können, gibts die Jungs in schicken Anzügen ab sofort auch in einem Bildband zu bewundern.

Für das brandneue Werke "Die Spieler" ließ Ellen von Unwerth, die schon Topmodels wie Claudia Schiffer, Kate Moss oder Naomi Campbell ins rechte Licht rückte, "Poldi" und Co. in Strenesse Menswear posieren.

Das Ergebnis der stilsicheren Séance umfasst 200 Seiten außergewöhnliche Schwarz-weiß-Fotografie.

So stimmen wir uns mit einem Arne Friedrich im Dandy-Look oder einem Philipp Lahm in gefährlicher Gangstermanier à la Edgar Wallace ein. Denn heute in genau achtzehn Tagen ist WM-Anpfiff gegen Australien.

Modemäßig wird das ein Elfmeter ohne Torwart. Siiiieg!

Themen