Hot Stories

Der Trailer zur Kurt Cobain Doku - so nah waren Sie ihm noch nie!

Von Susan am Donnerstag, 2. April 2015 um 11:29 Uhr
Was uns heute manchmal echt fehlt? Echte Rockstars! So wie Nirvana damals! Zum 21. Todestag von Kurt Cobain kommt jetzt eine Doku („Montage of Heck") über sein Leben, bei der uns schon der Trailer unglaublich gefesselt hat!

„Kurt war supersüss, aber das war ihm nicht bewusst" - Das sagt Courtney Love in der Kurt Cobain Doku „Montage of Heck" über ihren Ex-Mann. Ihr ist es auch überhaupt erst zu verdanken, dass wir die privaten Einblicke in das Leben des Rockstars sehen dürfen. Mit Kurts Nachlass ist sie nämlich zu Regisseur Brett Morgen gegangen und hat ihn gefragt, ob man daraus nicht einen Film machen könnte. Wir sagen: Danke, Courtney!

So nah wie in dieser Doku waren wir Kurt Cobain nämlich noch nie. Hier ist der Trailer!

 

 

Mehr zu Kurt Cobain und der neuen Doku können Sie auch in der neuen GRAZIA #15 lesen!

Themen
Kurt Cobain,
Montage of Heck,
Courtney Love