Hot Stories

Der verrückteste Babyname der Welt

Von GRAZIA am Mittwoch, 28. November 2012 um 12:29 Uhr

Bei ausgefallenen Babynamen ist man von den Stars ja schon einiges gewohnt: Apple Paltrow, Bronx Simpson, Harper Seven Beckham, Sunday Rose Kidman... Doch man muss kein Celebrity sein, um sich so etwas auszudenken. Amerikanische Eltern gaben ihrem Baby jetzt den wohl verrückteste Namen der Welt: Hashtag!

#itsagirl: Das Mädchen mit dem Namen Hashtag Jameson kam am letzten Wochenende zur Welt. Bei dem verrückten Namen könnte man meinen, die Eltern wären internetsüchtig. Natürlich kommt er vom bekannten #, das in Twitter verwendet wird.

#baby2.0: Wie wichtig Social Media in unserem Leben geworden ist, sieht man an diesem Baby. Die Geburt wurde kurz vorher von der Mutter über Facebook angekündigt, und nun bekommt es einen „Twitter-Namen“. Es fehlt bloß noch, dass die ganze Welt über Skype bei der Geburt dabei sein darf!

#happyfamily: Die ganze Familie der kleinen Hashtag ist überglücklich und natürlich haben sie auch gleich ein Foto des Babys im Internet hochgeladen!

#nomiddlename: Die kleine Hashtag hat aber gar keinen zweiten Vornamen. Ein verrückter reicht haben sich die Eltern wohl gedacht. Wir hätten da ja schon eine Idee: Hashtag-Retweet von Twitter! Dann hätte das Baby gleich noch ein adeliges „von“ im Namen, hört sich doch gut an, oder?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!