Hot Stories

Der Wendler verrät: Es wird einen Dschungel-Song geben

Von Claudia am Dienstag, 4. Februar 2014 um 12:40 Uhr
Michael Wendler (41) und seine Ex-Dschungel Kollegen nehmen einen gemeinsamen Song auf.

Das hat uns gerade noch gefehlt! Michael Wendler wird mit den Teilnehmern der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" bereits in den nächsten Tagen einen Song aufnehmen. Das verkündete der 41-Jährige auf seiner Facebook-Seite: "DSCHUNGELKANDIDATEN WOLLEN ZUSAMMEN EINEN SONG VERÖFFENTLICHEN!"

Im Camp sah es meistens so aus, als würden sich einige Stars nach der Zeit im Dschungel auf jeden Fall aus dem Weg gehen. Doch für einen gemeinsamen Song, scheinen die Sympathien noch zu reichen. "Der Wendler" legt sogar noch einen drauf und erklärt, dass sich alle ziemlich gut verstehen würden: „Wir verstehen uns alle so gut, dass wir uns entschlossen haben, in den nächsten Tagen einen gemeinsamen Dschungelsong im Tonstudio aufzunehmen."

Wie es mit den Gesangskünsten von Dschungel-Königin Melanie, Larissa und Winfried aussieht, kann man derzeit nur erahnen. In dem Song, der wahrscheinlich von Michael persönlich geschrieben und produziert wird, werden aber mit Sicherheit die Stimmen von Gabby, Marco und dem Wendler selbst dominieren - sie sind die Einzigen mit bekannter Gesangserfahrung. 

Auf der Facebook-Seite von Michael Wendler kann man sich derzeit schon einmal eine Kostprobe anhören. Hier veröffentlichte er ein kurzes Video, auf dem er gemeinsam mit Gabby einen Song über das Dschungelcamp singt. Die Kommentare dazu klingen allerdings alles andere als gut. Von "Was bitte soll das? Bleibt doch einfach im Camp!" bis hin zu "Grausam", aber auch wenige positive Kommentare wie "Super", kann man neben dem Video lesen. 

Wir sind schon jetzt gespannt, ob es der fertige Titel überhaupt in die Charts schaffen wird.