Hot Stories

Deshalb braucht Leonardo DiCaprio ganz schnell einen Oscar

Von Leonie am Dienstag, 15. Dezember 2015 um 11:00 Uhr
Waaaas? Leonardo DiCaprio ist schon dreimal nur knapp dem Tod entkommen? Wir haben die unglaublichen Stories für Sie!

Alle Leo-Fans müssen jetzt stark sein, denn der Schauspieler hat dem amerikanischen Magazin Wired seine „dem Tod noch mal von der Schüppe gesprungen"-Stories erzählt. Nachdem er schon dreimal fast gestorben wäre, ist es jetzt wirklich an der Zeit für einen Oscar - finden Sie nicht auch?

Leonardo DiCaprios krasse Stories

Er überlebte eine Hai Attacke
„Ein großer weißer Hai ist in meinen Käfig gesprungen, als ich in Südafrika tauchen war, und er hat nach mir gebissen. Die Leute dort haben gesagt, das sei in den 30 Jahren, in denen sie dort arbeiten, noch nie passiert!"

Motor-Explosion im Flugzeug
„Während eines Flugs nach Russland explodierte ein Motor. Ich saß in der Business-Klasse und der Motor ist genau vor meinen Augen explodiert. Danach haben wir eine Notlandung am JFK gemacht."

Missglückter Fallschirmsprung
„Es war ein Tandemsprung. Der Fallschirm hatte sich verknotet und der Mann, mit dem ich flog, schnitt ihn frei. Ich hatte überhaupt nicht an unseren Extra Schirm gedacht und dachte, dass wir direkt in unseren Tod stürzen. Der zweite Schirm hatte sich auch verknotet und er versuchte die Schirme frei zu schütteln. Am Ende sagte er mir, dass wir mit einem enormen Tempo auf den Boden zurasen und ich mir vielleicht die Beine breche."