Hot Stories

DESHALB wird Kendall Jenner dieses Jahr nicht zum Victoria‘s Secret Engel

Von Jenny am Freitag, 1. September 2017 um 09:45 Uhr

Wir sind fassungslos, denn Kendall Jenner wird in diesem Jahr nicht auf der Fashion Show von Victoria‘s Secret laufen. Wir verraten euch den Grund…

Wir können es kaum glauben, im vergangenen Jahr durfte sich Kendall Jenner noch über einen Platz in der Ehrengarde der Victoria‘s Secret Engel freuen, jetzt soll alles anders sein. Während Bella Hadid, ihre Schwester Gigi und Karlie Kloss ihre Teilnahme bereits via Instagram mitteilten, fehlte im Feed der 21-Jährigen jeglicher Hinweis darauf, dass auch sie wieder ein Teil der legendären Show sein würde. 😕

Wer jetzt denkt, dass die Beauty sich während der Castings, die vor kurzem im Headquarter des Dessous-Brands stattfanden, nicht gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen konnte, der liegt falsch! Denn dass Kendall die Show verpassen wird, ist ihre ganz eigene Entscheidung. Ihr fragt euch, warum die BFF von Hailey Baldwin einen solchen Job freiwillig sausen lässt? Laut TMZ soll die lukrative Kampagne des Lingerie-Luxuslabels La Perla Grund dafür sein, dass Kendall im November nicht über die Runway in Shanghai schweben wird. 

 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Kendall Jenner: Sie zieht einen heißeren Deal an Land 👙

Vor Kurzem wurde bekannt, dass die Tochter von Kris Jenner das Gesicht der neuen Kampange für das Unterwäsche-Label La Perla ist. Da das Brand mit seinen Dessous in direkter Konkurrenz zum Multimillionen-Dollar-Konzern Victoria‘s Secret steht, schließt der Vertrag, den Kendall Jenner unterzeichnete, aus, dass sie mit ihrem heißen Body auch für den global Player im Lingerie-Geschäft wirbt. Wir können durchaus verstehen, dass die brünette Schönheit Victoria‘s Secret für diesen Deal im Regen stehen lässt, denn der Job für La Perla soll Kendall mehrere Millionen in die Kasse gespült haben. 💸

Welche Girls es dieses Jahr wieder oder sogar zum ersten Mal in den Model-Olymp von Victoria‘s Secret geschafft haben, erfahrt ihr hier…

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen
Victoria‘s Secret,