Hot Stories

Designer Michael Michalsky offiziell Teil der "GNTM" Jury

Von Leonie am Freitag, 6. November 2015 um 17:39 Uhr
Es ist offiziell: Michael Michalsky ersetzt Wolfgang Joop in der elften Staffel von Germany's next Topmodel!

Das Team um Heidi Klum (42) ist wieder komplett! Gemeinsam mit Designer Michael Michalsky (48) und Modelagent Thomas Hayo (46) sucht sie wieder nach dem schönsten Mädchen im Land.

Michael Michalsky: „Ich möchte den jungen Frauen möglichst real die Anforderungen des echten Modellebens zeigen. Mit Fairness, Know-How und starkem Willen werde ich die Kandidatinnen unterstützen, die sich wirklich anstrengen. Denn wir suchen nicht irgendjemanden. Wir suchen Germany’s Next Topmodel. Das ist ein hoher Anspruch.“

Na, das hört sich spannend an - wir freuen uns schon darauf, wenn die Casting Show nächstes Frühjahr in die elfte Runde geht.

 

 

Ich freue mich auf die 11. Staffel mit @michael.michalsky und @thomashayo

Posted by Heidi Klum on Freitag, 6. November 2015