Hot Stories

Dichtung und Wahrheit: Jessica Albas Figurprobleme

Von GRAZIA am Freitag, 8. Oktober 2010 um 17:06 Uhr

In einem Interview klagt Jessica Alba über ihren Hängebusen, Cellulite und Figurprobleme. Wir haben da nur noch eine Frage: Geht's noch?

"Meine Brüste sind schlaff, ich habe Cellulite, meine Hüften sind breiter geworden!“ Klingt wie ein erstaunlich ehrliches Geständnis. Sympatisch und offen! Wenn es bloß nicht aus dem Mund von Jessica Gazellen-Bein-Apfel-Po Alba kommen würde.

Im Interview mit der britischen GQ jammerte die Schauspielerin hemmungslos über ihre Figur – was sie aber nicht daran hinderte, halbnackt und im Badeanzug auf dem Cover zu posieren. Mit perfekter Figur und straffer Haut, versteht sich.

Für uns klingt das Ganze jedenfalls schwer nach „Fishing for compliments“. Und das, dachten wir zumindest immer, hat Jessica Alba doch wirklich nicht nötig.

Themen