Hot Stories

Die 10 Hot Stories der Woche: Kimye, Caras Hase und Berlin

Von Susan am Freitag, 30. Mai 2014 um 11:17 Uhr

Was diese Woche bei den Stars so los war? Wir haben endlich gesehen, wie Kim Kardashians Givenchy-Brautkleid aussieht, Cara Delevingne hat ihren Hasen im Mulberry-Store gesucht (sogar unter dem Boden!) und ein anderes Victoria's Secret Model wurde zur heißesten Frau gewählt. Außerdem kann es gut sein, dass Ihnen in Berlin der ein oder andere Hollywood-Star über den Weg gelaufen ist. Wer? Das erfahren Sie in den 10 Hot Stories der Woche vom 26. bis zum 30. Mai 2014. Viel Spaß beim Durchklicken der Galerie!

Zur Übersicht
Kim Kardashian zeigte (nach lukrativen Foto-Verkäufen) ihr Givenchy-Brautkleid auf Instagram Huch! Cara Delevingnes Hase ist im Mulberry Store ausgebüxt Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth haben diese Woche in Berlin gedreht - Star-Spotting Muah! Heidi und Vito knutschten zum ersten Mal in der Öffentlichkeit auf der amfar-Gala Noch ein Baby George? Gerüchten zufolge soll Kate wieder schwanger sein - sogar mit Zwillingen Hot! Candice Swanepoel wurde von Sylvie Meis verrät in der neuen GRAZIA (Heft 23) exklusiv ihre neuen Gefühle für Rafael Congrats! Emma Watson hat ihren Abschluss von der Brown in der Tasche Adam Levine und Behati Prinsloo heiraten im Sommer - in Mexiko und Südafrika! Immer wenn es regnet...Max Herre hat trotz Regen das Liebeskind Berlin Shopopening in Berlin gerockt
Themen
die 10 Hot Stories der Woche,
Wochenrückblick,