Hot Stories

Die 10 Hot Stories der Woche vom 28.10. - 01.11.2013

Von Susan am Samstag, 2. November 2013 um 10:29 Uhr

In dieser Woche war wieder viel los - auch bei uns in der Online-Redaktion. Alle Hot Stories auf einen Blick? Gibt's hier!

1. GRAZIA Online ist neu
Für uns in der Online-Redaktion war es eine aufregende Woche: endlich stand der GRAZIA Online Relaunch an. Wir hoffen Ihnen gefällt die neue Seite und freuen uns sehr über Feedback.

2. Ist Heidi Klum wieder schwanger?
Zusammenbruch in Singapur – Heidi Klum ging es während des Drehs zu Germany's Next Topmodel nicht gut, sie musste sogar ins Krankenhaus. Die ganze Woche wurde über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert. Wir sind gespannt.
 
3. Demi Moore und Ashton Kutcher sind endlich geschieden
Der Scheidungsprozess dauerte gefühlt Jahrhunderte, jetzt ist endlich der Schlussstrich gezogen. Eine wird das ganz besonders freuen: Mila Kunis hat ihren Ashton jetzt nur für sich.
 
4. Robert Pattinson und Kristen Stewart feiern zusammen
On, off, on, off – zwischendurch verliert man beim Liebeschaos der beiden schon mal den Überblick. Jetzt haben Rob und Kristen zusammen Halloween gefeiert – wir beobachten weiter...
 
5. Zoe Kravitz kann sich nicht entscheiden
Michael oder Penn? Zoe hat gerade große Probleme sich zwischen ihren beiden Exfreunden Michael Fassbender und Penn Badgley zu entscheiden. Mit Penn ist es erst seit Juni vorbei – gerade bändelt sie aber wieder mit Michael an... Puh.
 
6. Mit Britney Song gegen Piraten
In Somalia werden Piraten mit Britney Spears Songs vertrieben. Angeblich ertragen diese die westliche Musik nicht. Kein Scherz!
 
7. Karl Lagerfeld diskriminiert Übergewichtige
Lästereien von Karl über Menschen, die ein paar Kilos mehr auf die Waage bringen, sind nichts Neues. Leider! Bitte ein wenig mehr Toleranz.
 
8. Olivia Wilde ist schwanger
Wir freuen uns riesig für die hübsche Schauspielerin. Bald bekommt sie mit ihrem Verlobten Jason Sudeikis ihr erstes Baby. Und wann kommt die Hochzeit?
 
9. Christina Ricci hat geheiratet
In einem traumhaften Kleid hat Christina Ricci in New York Ja zu James Heerdegen gesagt. Congrats!
 
10. Jamie Dornan wird Daddy
Mr. Christian Grey ist im echten Leben auch vergeben – und wird sogar Papa! In Notting Hill wurde er mit seiner Frau Amelia gesehen.
 
Happy Weekend!