Hot Stories

Die 5 besten, wichtigsten, verrücktesten Momente der Oscars 2015

Von Susan am Montag, 23. Februar 2015 um 09:27 Uhr

Sie konnten die Oscars leider nachts nicht anschauen (blöde Zeitverschiebung), wollen aber trotzdem wissen, was alles so passiert ist? Am besten ganz kurz zusammengefasst für den Kaffee bei der Arbeit? Kein Problem: Hier sind die 5 interessantesten Momente der Oscars 2015!

„Haha das war echt der Knüller" oder „Wow was für eine berührende Rede" - bei welchen Momenten wir heute Nacht beim Oscar-Schauen laut losgelacht haben oder sogar mit den Tränen kämpfen mussten? Wir haben unsere 5 Momente der Oscars 2015 noch einmal für sie zusammengefasst.

1. Der lustigste Moment

Definitiv: Die Birdman-Nachmache von Moderator Neil Patrick Harris! Plötzlich stand der Entertainer nur noch in Unterhosen auf der Bühne (und mit schwarzen Socken). Hier nochmal zum Nachschauen!

2. Die berührendste Rede

Wir sagen nur: „Stay weird, stay different" (bleibt seltsam, bleibt anders)! Die Rede von Graham Moore hat uns wirklich berührt. Er nahm den Oscar für das beste adaptierte Drehbuch für „The Imitation Game" entgegen und sprach in seiner Rede davon, dass er sich mit 16 Jahren umbringen wollte, weil er sich so anders fühlte. Er machte allen Kids Mut, die irgendwie nicht richtig dazugehören und sagte: "Bleibt seltsam, bleibt anders. Und wenn ihr dann an der Reihe seid, hier auf der Bühne zu stehen, dann gebt diese Message an die nächste Person weiter."

3. Der nächste Photobomb

Jennifer Lopez dachte sich: wenn ich schon bei den Oscars bin, dann muss auch ein Selfie her. Aber halt, wer mogelte sich denn da in den Hintergrund? Photombomb! Von niemand anderem als Jennifer Aniston und Justin Theroux.

 

Photo bombed by my favorite couple Jennifer and Justin #Oscars

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

 

4. Die lustigsten Presenter

Anna Kendrick und Kevin Hart waren einfach so cool zusammen. Sie machten sich darüber lustig, dass mit der Kategorie, die sie präsentierten (bester animierter Kurzfilm) wohl sie gemeint wären: "Best Animated Short. Animated and short. I think someone's making fun of us."

5. Das verrückteste Outfit

Na klar, dieser Award ging an Lady Gaga! Wer geht schließlich schon mit roten Handschuhen zu den Oscars?! Natürlich musste das zu unzähligen Photoshop-Social-Media-Fotos führen! Großartig!