Hot Stories

Die 69. Filmfestspiele von Venedig!

Von GRAZIA am Donnerstag, 30. August 2012 um 11:16 Uhr

Die internationalen Filmfestspiele von Venedig haben gestern begonnen. Mit dem Eröffnungsfilm „The Reluctant Fundamentalist“ sind auch die ersten Stars eingetroffen – die Hauptdarsteller Kate Hudson und Kiefer Sutherland. Sie werden aber nicht die Einzigen bleiben, weitere Hollywoodstars haben sich schon angekündigt!

Bei den diesjährigen Filmfestspielen von Venedig sind 18 Filme im Rennen um den „Goldenen Löwen“. Er gilt als einer der wichtigsten Filmpreise der Welt und so besuchen jedes Jahr auch viele Hollywoodstars die italienische Lagunenstadt.

In Versace nach Venedig: Die volle Aufmerksamkeit galt bei der Eröffnung gestern Kate Hudson. In ihrem atemberaubenden Kleid von Atelier Versace versprühte sie schon am ersten Tag puren Hollywood-Glamour!

Bella Italia: Kate wählte für ihr Venedig-Debüt das nudefarbene Swarovski-Kleid der italienischen Designerin Donatella Versace. Sie hätte keine bessere Wahl treffen können, um die Herzen Italiens höher schlagen zu lassen! Denn mit ihrer zarten, transparenten Glitzer-Robe brachte sie Glamour und Sexappeal auf den Red Carpet.

Wenn Venedig ruft, dann kommt ganz Hollywood! Neben Kate Hudson, Kiefer Sutherland, Naomi Watts und Liev Schreiber wird aber noch weitere internationale Prominenz erwartet: Ben Affleck, Rachel McAdams, James Franco, Zac Efron und Vanessa Hudgens werden auch kommen!

Mit Karoline Herfurth sind sogar auch deutsche Stars in Venedig vertreten. Dann können die Filmfestspiele ja beginnen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!