Hot Stories

Die Akte Ex: Ist Nicholas Hoult noch in Jennifer Lawrence verliebt?

Von Laura am Freitag, 5. Dezember 2014 um 12:10 Uhr

Drei Jahre waren sie ein Paar, bevor die Beziehung in die Brüche ging. Jetzt kam heraus, dass Nicholas Hoult noch immer Gefühle für Jennifer Lawrence hat und deshalb auch Kristen Stewart den Laufpass gab. Schon nächstes Jahr werden die beiden wieder gemeinsam vor der Kamera stehen und dieser Film hat eine große Bedeutung für die Liebe der beiden!

Alle wollen J-Law! Erst „Coldplay"-Frontmann Chris Martin (37), dann Liam Hemsworth (24) und jetzt auch noch Nicholas Hoult! Letzterer hatte schon einmal drei Jahre die Ehre, Jennifer Lawrence (24) seine Freundin zu nennen. Und kommt offenbar seitdem nicht von der schönen Blonden los!

Denn ein Freund Kristen Stewarts (24) verriet jetzt dem „Life & Style"-Magazin, warum die Beziehung mit der Schauspielkollegin so schnell in die Brüche ging: „Nick ist immer noch in Jennifer verliebt. Man merkt das an der Art, wie er über sie spricht - sie ist die Liebe seines Lebens. Er spricht immer noch mit Jen - das hat die Sache für Kristen sehr schwer gestaltet. Sie hatte immer das Gefühl, dass die Chance bestünde, dass Nick und Jen wieder zusammen kommen." 

Ob Jennifer von den Gefühlen ihres Exfreundes weiß? Schließlich werden die beiden schon im nächsten Jahr wieder gemeinsam vor der Kamera stehen und das auch noch für den selben Film, bei dessen Dreharbeiten sie sich einst kennen und lieben lernten!

Der Film „X-Men" brachte Nicholas und Jennifer damals zusammen, ob er 2015 für ein erneutes Liebescomeback sorgen wird?