Hot Stories

Die angebliche Affäre von Ashton Kutcher packt aus

Von GRAZIA am Mittwoch, 12. Oktober 2011 um 14:17 Uhr

Jetzt spricht die Frau, mit der Ashton Demi Moore betrogen haben soll! Sara Leal verrät, wie Ashton sie in seiner und Demis Hochzeitsnacht verführt haben soll – Details, die Demi das Herz endgültig brechen dürften!

Am 23. September, der Nacht vor seinem Hochzeitstag, soll Ashton Kutcher nicht mit seiner Frau Demi Moore, sondern mit dem Party-Girl Sara Leal geschlafen haben. Seit Bekanntwerden der erneuten Affäre ist für Demi Moore eine Welt zusammengebrochen.

Trotzdem wollte sie ihm scheinbar wieder eine Chance geben. Zusammen mit Ashton unternahm sie kürzlich einen Camping-Trip. Doch kaum sind die beiden wieder zurück, kommt es erst richtig dicke: Denn Sara Leal erzählte jetzt dem Magazin „Us Weekly“, was sich in der Nacht mit dem neuen "Two-And-a-Half-Men"-Star abgespielt haben soll. Details, die Demi Moore das Herz umdrehen dürften…

"Er kam einfach her und küsste mich", sagt die sexy Blondine. Das Ganze soll in dem Club passiert sein, in dem Ashton mit seinen Kumpels wild feierte. Zu später Stunde habe er sie dann mit in seine Hotelsuit genommen.

Dort soll es direkt im Whirlpool heiß hergegangen sein: "Ich glaube nicht, dass das ungewöhnlich für ihn war", sagt sie. Er hätte ihr vorher erzählt, dass seine Ehe mit Demi vorbei sei. Später ging sie mit Kutcher ins Schlafzimmer. "Dabei verlor er sein Handtuch", erzählt sie weiter "Ich zog dann auch meinen Bademantel aus und wir hatten Sex. Er war gut. Es war nicht komisch oder pervers."

Angeblich war der Sex sogar ungeschützt! Nach dem Liebesspiel plauderten sie über Sternzeichen und Politik "Er lachte so ziemlich über alles, was ich sagte." Dann soll Ashton noch ein zweites Mal über sie hergefallen sein.

Enthüllungen, die seine erneute Chance, die ihm Demi im Begriff ist zu geben, hoffentlich wieder auf die Kippe stellen.

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!