Hot Stories

Die Bachelorette 2015: Die verrücktesten Sprüche aus der ersten Show

Von Annika.Maass am Donnerstag, 9. Juli 2015 um 12:31 Uhr
Mädels, stellt die Sektgläser raus: Die neue Bachelorette ist da! Für alle die es verpasst haben – so war die erste Show!

Alisa (27), die Bachelorette 2015, traf gestern zum ersten Mal auf ihre 20 Männer. In der riesigen Villa tauschte sie erste Worte mit den Kandidaten aus, die allesamt hoffen, am Ende die letzte Rose zu bekommen.

Die ersten unter ihnen durften aber wahrscheinlich schon ordentlich Minuspunkte gesammelt haben. Zitate wie „Damit kann ich arbeiten“, „Ich habe ein Schwitze-Problem“, oder „Premium Deluxe passt zu Premium Deluxe“, lassen uns die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Liebe Männer, denkt doch bitte kurz mal nach, bevor ihr versucht (!) charmant zu sein.

Die Berlinerin studierte übrigens auf Lehramt und unterrichtet die Fächer Mathe, Deutsch und Sport. Doch Intelligenz und Schönheit allein macht nun mal nicht glücklich: Auch Alisa betonte gestern mehrmals, dass sie es nicht immer ganz leicht mit den Männern hatte und sich nun erhofft, endlich DEN Traummann zu finden, der ihr Leben bereichert. Anna Hofbauer (27), die Bacherlorette 2014, ist jedenalls bis heute glücklich mit Freund Marvin Albrecht (26)  – na da dann kann das doch nur gut gehen, Alisa!

 

Bild: RTL / Stefan Gregorowius