Hot Stories

Die Bachelorette: Ist Tim wirklich der Gewinner?

Von Susan am Donnerstag, 7. August 2014 um 10:15 Uhr
Langsam werden es immer weniger Rosenkavaliere bei "Die Bachelorette" - die Stimmung zwischen den Jungs wird angespannter... Gestern gab es die Aussprache zwischen Anna und Tim. Bekommt er am Ende tatsächlich die letzte Rose?

Bachelorette Anna sucht gerade ihre große Liebe (seufz!) auf RTL und langsam wird der Ton härter. Gestern Abend gab es in der Sendung Aussprachen und klare Zeichen. Angeblich soll aber der Gewinner ohnehin schon feststehen - Freunde von Kandidat Tim Niesel sollen verraten haben, dass er die letzte Rose bekam. Wir haben mal genauer hingesehen...

Die Aussprache zwischen Tim und Anna

Bei der letzten Nacht der Rosen wurde Tim - mit dem Anna zuerst geknutscht hat - von ihr völlig ignoriert. Deswegen suchte er in der Folge gestern Abend das Einzelgespräch (da war er natürlich wieder mal nicht der Einzige!). Erinnern Sie sich noch an Flirtereien auf dem Schulhof? Man stand immer auf den Jungen, den man am meisten ignoriert hat. Könnte also was dran sein an den Gerüchten. Tim und Anna sollen sich übrigens laut Bekannten des Bachelorette-Kandidaten längst wieder getrennt haben. Oder alles nur TV-Taktik und es gewinnt ein ganz anderer?

Wieso ist Aurelio noch dabei?

Beim Zweierdate mit Andreas und Aurelio wurde ziemlich schnell klar: Aurelio hat keine Chance bei Anna. Sie wollte den Abend lieber mit Andreas verbringen und schien auch ziemlich genervt von dem "geheimnisvollen" Aurelio (der auch gern mal von sich in der dritten Person spricht...). Wieso er dann eine Rose bekam? Wahrscheinlich für den Aufreg-Faktor, ein Macho muss dabei sein - die anderen Männer sind da doch viel zu locker drauf, das könnte schnell langweilig werden.

Alle sind sooo toll

Hach... Anna ist schwer begeistert von den Jungs. Jeder Kandidat ist toll und süß und sowieso großartig. Die Bachelorette ist entweder leicht zu überzeugen oder lässt sich nicht in die Karten schauen. Tim und Andreas scheint sie aber irgendwie noch ein bisschen "toller" zu finden als die anderen, haben wir so das Gefühl. Aber auch Luke scheint für Anna interessant zu sein. Die Top 3?

Nächsten Mittwoch gibt's übrigens bei Anna (Überraschung!) wieder viele Tränen - und zwischen den Jungs geht es langsam härter zu. Rosenkrieg!

Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de.

Themen
Tim Niesel,