Hot Stories

"Die Bachelorette": Warum ihr Dreamdate im Desaster endet

Von Leonie am Mittwoch, 2. Dezember 2020 um 20:10 Uhr

Die aktuelle Staffel von "Die Bachelorette" neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu: Nur noch drei Männer kämpfen um das Herz von Melissa Damilia, was bedeutet, dass in der heutigen Folge (2. Dezember) die romantischen Dreamdates anstehen, doch eines davon nimmt ein jähes Ende.

Als Bachelorette sucht Melissa Damilia die große Liebe. Drei Männer sind derzeit in der engeren Auswahl. Ioannis, Daniel und Leander verbringen im heutigen Halbfinale die Dreamdates mit der Beauty. Mit Favorit Ioannis nimmt das Dreamdate jedoch ein jähes Ende.

Nachdem es 2019 bei "Love Island" nicht mit der Liebe klappen wollte, versucht es Melissa Damilia in der Datingshow "Die Bachelorette" in diesem Jahr erneut. Von insgesamt zwanzig Single-Männern schafften es drei, sich in die Dreamdates zu kämpfen: Daniel, Leander und Ioannis. Letzterer galt schon zu Beginn der TV-Ausstrahlung als einer der Favoriten und es schien, als habe der gebürtige Grieche gute Chancen, das Herz der 24-jährigen Beauty zu erobern.

Preview: Bachelorette Melissa beendet das Dreamdate

Im Halbfinale, das du dir schon jetzt auf dem Streamingdienst TVNOW ansehen kannst, stehen jetzt die großen Dreamdates an, bei denen die drei letzten Kandidaten noch einmal intensiv Zeit mit der Bachelorette verbringen dürfen. Doch anstatt diese Zeit auch in vollen Zügen zu genießen, sorgt ausgerechnet Ioannis, genannt Ianni, für schlechte Stimmung. (Achtung, Spoiler!) Immer wieder will er von Melissa wissen, wie genau es zwischen ihr und seinen Konkurrenten Daniel und Leander aussieht, womit sich der Servicetechniker aus Viersen mehr und mehr ins Aus zu schießen scheint. Die Konsequenz lässt nicht lange auf sich warten, denn Melissa entscheidet sich schließlich sogar dagegen, die Nacht mit Ianni zu verbringen. Auch das Frühstück am nächsten Morgen kann das angespannte Verhältnis zwischen der Bachelorette und dem Single offenbar nicht mehr retten, denn als Ioannis vor laufender Kamera beinah über ein Geheimnis spricht, welches die Beauty ihm bei einem der ersten Dates anvertraut hatte, bricht die das Date kurzerhand völlig ab: "Ich möchte das Frühstück hiermit beenden", so die deutlichen Worte von Melissa.

Es scheint, als habe sich Ioannis seine Chancen darauf, das Herz der Bachelorette zu erobern, selbst verbaut. Ob er am Ende dennoch eine Rose von Melissa bekommt oder, ob er die Heimreise antreten muss, das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr bei "Die Bachelorette" bei RTL.

Mehr Hot Stories liest du hier:

Du suchst noch das richtige Outfit für die Feiertage?
Hier kommen die schönsten Christmas-Styles für Weihnachten im kleinen Kreis!

Themen