Hot Stories

Die Beckhams sind reicher als die Queen!

Von Judith am Mittwoch, 30. September 2015 um 14:59 Uhr
Krass! David und Victoria Beckham haben die Queen in Sachen Vermögen überholt!

Kaum zu glauben aber wahr: Familie Beckham ist reicher als die Königin von England! Laut einem Bericht der London School of Marketing wird das Vermögen des Hollywood-Paares und deren Kinder (Brooklyn (16), Romeo (13), Cruz (10) und die 4-jährige Harper) auf unglaubliche 712 Millionen Dollar (ca. 635 Millionen Euro!) geschätzt – während es die Queen auf „nur“ 515 Millionen Dollar (ca. 459 Millionen Euro) schafft.

Dabei kommt das Beckhamsche Vermögen nicht nur durch Vic und Davids Geschäfte (Victorias Mode-Label oder Davids Fußballer-Job) sondern auch durch ihre Kids – Romeo modelt für Burberry, Brooklyn ist mit über vier Millionen Instagram-Followern auch ein richtiger Star!

Anton Dominique, Marketing-Direktor an der London School of Marketing meint: „Die Marke Beckham wirbt für alles von Designer Kleidung über Satelliten-Fernsehen bis hin zu Whisky.“ Der Familienname sei damit fast so einflussreich wie jedes einzelne Familienmitglied. Gemeinsam verdienen sie rund 60 Millionen Dollar im Jahr.

Obwohl die Beckhams in der Rangliste der reichsten Briten vor der Queen stehen, konnte die ihr Vermögen dieses Jahr immerhin um 15 Millionen Dollar steigern. Also wohl immernoch Kristallgläser im Buckingham Palast...